ANWÄLTE

Die Sozietät wurde im Jahre 1976 von den Rechtsanwälten Dr. Hartmut v. Rechenberg und Walter Junker gegründet, nachdem Dr. v. Rechenberg zuvor zehn Jahre lang Juniorpartner der Hamburger Rechtsanwaltskanzlei Dr. Mittelstein, Paetow, Bichmann war.

Seit 2005 ist Herr Rechtsanwalt Dr. Falk v. Rechenberg in unserer Sozietät tätig.

Seit Februar 2009 verstärkt uns unsere Partnerin, Frau Rechtsanwältin Nicola-Isabelle Mack, nachdem sie zuvor bereits acht Jahre Partnerin in einer anderen Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg war. Sie ist  Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und kann eine umfangreiche Erfahrung im Bereich des Immobilienrechtes nachweisen.

Mit Herrn Joachim Walther verstärkt sich die Kanzlei im Bereich des öffentlichen Baurechts, weiteren verwaltungsrechtlichen Gebiete sowie im Familienrecht.

Bis zum Frühjahr 2003 hatte die Sozietät ihren Sitz am unteren Ende der Straße Raboisen, an der sich heute die Europapassage befindet. Seitdem befindet sich die Kanzlei im Grundeigentümerverbandshaus am Glockengießerwall gegenüber der Kunsthalle.

Dr. Hartmut v. Rechenberg ist nach 50 Jahren Berufstätigkeit Ende 2016 aus der Kanzlei ausgeschieden.

Unsere Rechtsanwälte

Walter Junker
junker@rechenberg-junker.de

Dr. Falk v. Rechenberg
rechenberg@rechenberg-junker.de

Nicola-Isabelle Mack
mack@rechenberg-junker.de

Joachim Walther (in Bürogemeinschaft)
walther@rechenberg-junker.de

Nach oben scrollen